Neuigkeiten

Dezember 2020

Für alle, die es verpasst haben:
Phoebe und Layla hatten ihren ersten großen Fernsehauftritt und haben sich ziemlich gut geschlagen...
Hier der Link

November 2020

Roman des Jahres 2020 - 2. Platz bei Lovelybooks
„Layla - Heldin auf vier Pfoten“ hat das Unglaubliche geschafft ...
Bei der Wahl zum „Roman des Jahres 2020“ auf LovelyBooks wurde die Geschichte um meine tapfere Straßenhündin mit der Silbermedaille ausgezeichnet.
Ihr lieben Layla-Fans dort draußen - ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure tolle Unterstützung!

November 2020

Es gibt eine Neuauflage "Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein"!
Die Neuauflage von "Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein" bei meinem neuen Verlag erscheint am 27.11.2020.
Als Besonderheit hat sich der Kampenwand Verlag für alle Phoebe Fans diese Besonderheit einfallen lassen: der Roman hat zusätzlich eine 8-seitige Fotogalerie erhalten!
Bestellen könnt Ihr die neue Ausgabe HIER

Oktober 2020

Mein Verlagswechsel ist vollzogen!
Offiziell bin ich jetzt Mitglied der KAMPENWAND Familie - ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Juli 2020

"Layla – Helden auf vier Pfoten" ist auf Kindofbook zum Buch des Monats gewählt worden.
Selbstverständlich haben Layla und Phoebe zur Feier des Tages ein extra großes Leckerchen bekommen...

Mai 2020

ISBN: 978-3-95631-779-8
ISBN: 978-3-95631-779-8 Verlag: Shaker Media

Endlich ist es so weit: Laylas Geschichte macht sich auf den Weg in Eure Herzen und Bücherregale!

April 2020

Mein momentanes Projekt ist das Kinderbuch "Rosalie – die Feuerwanze".
Ein Buch zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder von 6-10 Jahren.

Dezember 2019 bis März 2020

Mit dem Verkauf meines ersten Romanes habe ich bei einigen Aktionen mit diversen Tierschutzorganisationen versucht Gutes zu tun.
Einen Teil der Einnahmen habe ich für Hunde in Not gespendet - Phoebe und ich haben die Bücher fleißig signiert und verschickt!

Juli 2019

Momentan schreibe ich an der Fortsetzung zu "Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein"
Eines sei gesagt: Layla wird eine tragende Rolle spielen :-)
Mehr wird momentan noch nicht verraten...

Juni 2019

Nach mehrmonatigem Umbau erscheinen unsere "Montara Suites" in völlig neuem Glanz.
Wir freuen uns jetzt noch mehr auf unsere zwei- und vierbeinigen Gäste!
Für alle Infos besuche unsere Webseite www.montarasuites.de