Über mich

Mein Name ist Uwe Krauser und ich wurde 1971 in der Nähe von Köln geboren. Seit nunmehr 13 Jahren betreibe ich mit meinem Mann Oliver die "Montara Suites", ein kleines, mehrfach ausgezeichnetes Boutique-Hotel in den Untiefen des Bayerischen Waldes.
In meinem „ersten Leben“ war ich als Erzieher tätig, habe dann ein paar aufregende Jahre in Spanien verbracht, um dort festzustellen, dass ich einfach kein Südländer bin und nach Deutschland gehöre.
Meine Heimat habe ich im beschaulichen Ferienort Bodenmais gefunden und dort die Liebe zur Natur entdeckt.
Mit Phoebe und Layla habe ich zwei Streuner aus dem Ausland adoptiert, die mich zu meinen ersten Romanen inspiriert haben.
Wer die beiden kennt, der weiß, dass Ihre Geschichte einfach erzählt werden musste!

  • Meine kleine Familie...

  • Phoebe hilft gerne beim Signieren...

  • Ich schreibe so oft ich kann...

    ...manchmal an den unmöglichsten Orten

  • Wer ist hier der Esel?

  • Meine beiden Romanheldinnen Phoebe & Layla

  • Festgefroren...

    ...da habe ich ausnahmsweise mal die Klappe gehalten

  • Frühstück ist fertig...

  • Manche Leute denken, dass ich einen Vogel habe...

  • Kleine Erfrischung im Sommer...